background
logotype

Biercult 2015 - Voller Erfolg!

Liebe Bierfreunde, liebe Bierfreundinnen!

Das erste Biercult - Bier|Kultur|Fest Vöcklabruck - ist leider vorbei! Uns als Veranstalter hat es außerordentlich gefreut, dass der Zuspruch so groß war. Wir durften weit mehr Gäste begrüßen, als erwartet. Das freut uns sehr und zeigt eindeutig, dass viele Leute eine gepflegte Bierkultur einem Besäufnis vorziehen! Die anwesenden Brauereien trugen dazu bestens mit ihren Bieren und ihrem Know-how bei und informierten die Besucher über die Biere, die richtige Verkostung, über den Brauprozess und die Entwicklungen im Biersektor.

Die vielen ausschließlich positiven Rückmeldungen zeigen, dass diese Art und diese gelebte Begeisterung der Brauereien und ihrer Mitarbeiter für Bier bei den Konsumenten und Bierliebhabern sehr gut ankommt! Unter den Besuchern der Biercult waren einige, die erst hier so richtig auf den Geschmack der Biervielfalt gekommen sind. So soll es sein.

Wir hoffen, dass diese Veranstaltung einen weiteren wichtigen Impuls für den Bierbezirk Vöcklabruck und für die ganze Region gesetzt hat.

Eine ausführlichere Berichterstattung wird es im BTV - Bezirksfernsehen Vöcklabruck in den Tips Vöcklabruck und im Regionalteil der OÖN geben.

Hier im Link eine erste Auswahl an Fotos der Biercult (alle Fotos von Trevor Roberts!): https://www.dropbox.com/sh/3ajqnjbx0z6vvsy/AAAm-hWs0wr_6zSOlnn39uZ3a?dl=0Weitere Fotos folgen demnächst!

Nochmals ein herzliches herzliches Dankeschön an alle Besucher und an die Brauereien.
Danke auch an Tips, OÖN, BTV für die Bewerbung und das OKH Team!

Euer bierland.at Team!

2018  Bierland.at - Willkommen in der Welt der Biere